starbucks
Einfach weil ich dich liebe !

Wir sind in letzter Zeit so oft aneinandergeraten, und diesesmal war/ist (?) es richtig schlimm, wir hatten 2 Wochenenden NICHTS miteinander zu tun, selbst unsern Gebby haben wir nicht zusammen gefeiert.

Ich hoffe du hattest Spaß.

Ich vermisse dich einfach so unendlich doll, deswegen will ich mich hier und jetzt entschuldigen, ich finde zwar nicht das ich was falsch gemacht habe, ich bin ruhig geblieben, aber ich will die Schuld nicht alleine auf dich schieben. Du weißt wie ich das meine.

Seit dem 22.11.07 sind wir ein Herz und eine Seele, Salz und Pfeffer, ein Kopf und ein Arsch, keine Ahnung was noch. VERHEIRATET! Und ich ertrag das nicht das es so komisch zwischen uns ist.

Ist es schon zu spät sich zu entschuldigen ? [Apologize - Timbaland] Ich hoffe es nicht.

Ich will nicht das wir übereinander scheiße reden, das wir uns streiten, ich will das es wieder so ist wie früher, ich weiß das ich die Zeit nicht zurück drehen kann, aber ich tu mein Bestes! EHRLICH!

Ich weiß nur nicht wie lang es dauert bis wir uns wieder streiten, ich hab davor richtig Angst, wir beide haben Probleme und wenn wir uns nicht hätten wären wir Beide schon längst den Bach runter gegangen . Und ich bin gerade dabei den Bach runter zu gehen. WEIL DU MIR FEHLST. Wenn ich dich nicht haette, haette ich das alles (du weißt ja was ich meine, Silvester) nicht geschafft, und ich hätte auch nicht aufgehört scheiße zu bauen.

Dazu fällt mir nur ein: 'My scras remind me that the past is real', und es ist so, meine Narben erinnern mich daran dass das Vergangene wirklich war gewesen ist. Egal ob die Narben körperlich oder seelisch sind. Ich weiß das du auch welche hast.

Oh man, ich weiß nicht was ich noch alles schreiben soll, mir fällt so vieles ein, und die Hälfte vergesse ich dann doch wieder.

Bitte! Wir sollten Beide dran denken was für tolle Zeiten wir immer hatten, soll ich Sachen aufzählen? Zum Beispiel die Zugfahrten, sich über besoffene alte Männer lustig machen, shoppen gehen, die Schule, unsere Daten, Kaffee trinken gehn, entweder bei Karstadt oder bei CofeToGo, dann Mittwochs wenn wir die ersten beiden Stunden frei haben am Bahnhof, das Chillen. Oder wenn wir bei dir im Bett liegen, was Essen & TV gucken. Oder wenn wir zusammen Party machen.

Mir fällt noch so Vieles ein. Ich hab so ein scheiß schlechtes Gewissen, ich weiß nicht wie ich das weg machen kann, ich glaube das wird echt ne Weile bleiben, aber ich weiß das wir das zusammen wieder hinkriegen wie eigentlich alles! Wir schaffen ALLES GEMEINSAM! IMMER!

 Zum Schluss: Du bist ein Ein und Alles, meine Schwester, meine Ehefrau, meine zweite Hälfte! Du musst nicht eifersüchtig sein, keiner wird sich zwischen uns stellen, NIEMALS. Du kannst mir immer vertrauen, mir alles sagen egal um was es geht! EGAL UM WAS! Du kannst im Zug immer deinen Kopf auf meine Schulter legen, du...keine Ahnung, mein Handy ist dein Handy Wenn du telefonieren musst dann nimms dir, ich emin...du darfst alles von mir wissen! Wir sind doch EINS!

2 Seelen in einem Körper!

 !Ich liebe dich!

10.2.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de